Eine ganz besondere Hundemarke

Unsere Fellnasen haben alle eines gemeinsam: Sie tragen eine Steuermarke. Ich finde es eigentlich ganz süß, wenn ein Hund eine kleine Marke am Halsband trägt. Irgendwie gehört das ja schließlich dazu. Aber wirklich schön und ansehnlich sind die Dinger ja meistens ehrlich gesagt nicht. Und persönlich auch nicht. Wer seinen Hund gechipt und registriert hat, hat noch eine zweite Marke. Aber auch die gewinnt nicht gerade einen Schönheitspreis ;) Und noch ein kleines Manko: Wenn euer Vierbeiner wegläuft, muss der Finder erst im Internet über die Registrierungsnummer recherchieren, wo der Hund hingehört. Steht die Telefonnummer direkt auf der Hundemarke, kann er euch schneller kontaktieren. Und im Ernstfall ist man sicher über jede Minute dankbar, die man früher über den Fund seiner Fellnase informiert wird.

Seit Kai-Uwe bei uns einzogen ist, bin ich auf der Suche nach einer solchen Marke. Nach einer, die man personalisieren und mit einer Telefonnummer versehen kann. Aber auch nach etwas Schönem und Besonderem. Es gibt im Internet zwar personalisierte Hundemarken aber ich finde, diese sehen meist eher langweilig, lieblos und nicht hochwertig aus. Es gibt auch kleine Anhänger für das Halsband, in die man ein Zettelchen mit der Telefonnummer packen kann. Die haben mir aber auch nicht wirklich gefallen.

ETWAS GANZ BESONDERES

Doch jetzt habe ich tatsächlich etwas richtig Schönes gefunden und möchte meine Entdeckung mit euch teilen. Ich möchte euch heute eine ganz persönliche und besondere Hundemarke vorstellen. Eine handgemachte Hundemarke von Made for Dogs:

Ich finde sie einfach wunderschön. Mir gefällt vor allem das einzigartige und liebevolle Design. Die Liebe zum Detail macht sie perfekt, wie z. B. mit dem süßen Herzchen unter dem Name. Wer mich kennt weiß, dass ich total auf so Herzchen-Kram stehe :)

Wir haben für Kai-Uwe eine Messing-Marke in der größten Größe (34 mm) erhalten. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und widerstandsfähig. Es gibt die Hundemarke in verschiedenen Formen, Größen und Designs. Ihr könnt sie individuell mit dem Namen eurer Fellnase und mit eurer Telefonnummer gravieren lassen. Das ist aber natürlich kein Muss. Wenn ihr die Telefonnummer nicht auf der Marke haben wollt, könnt ihr sie auch weglassen. Die Marke kann ganz individuell nach euren Wünschen gestaltet werden.

Bei Made for Dogs werden alle Accessoires werden aus hochwertigen Materialien in einem Kölner Atelier in Handarbeit hergestellt. Dabei wird besonderer Wert auf individuelle und langlebige Produkte gelegt.

WIR LIEBEN UNSERE NEUE MARKE

Ich hoffe natürlich, dass unser Kai-Uwe nie weglaufen wird. Auch wenn er eigentlich hört und wir ihm vertrauen… Man weiß nie. Mit unserer schönen Hundemarke kann mich der Finder von unserem Kai-Uwe auf jeden Fall schnell und einfach kontaktieren. Ohne vorher einen Registrierungscode im Internet eingeben zu müssen. Da wir alle im Zeitalter der Technik leben, hat ja fast jeder sein Handy immer in der Tasche.  Und ich finde, die glänzende Marke sieht wunderschön an Kai-Uwe aus. Ich erfreue mich bei jedem Blick auf den neuen Begleiter am Halsband daran.

IHR MÖCHTET AUCH SO EINE HUNDEMARKE?

Dann schaut HIER bei Madefordogs vorbei. Neben Hundemarken bietet Madefordogs auch schöne Schlüsselanhänger und Halsbänder an (auf Wunsch sogar personalisiert).

Ich finde die Produkte auch als Geschenkidee für eine Hundemama sehr schön. Die Hundemarke wird sehr liebevoll verpackt verschickt und macht als Geschenk wirklich etwas her :)

Wie findet ihr die Marke?

Alles Liebe und bis bald,