Pimp your Drink

An einem heißen Sommertag darf beim Grillen eins nicht fehlen: Eiswürfel, die die Getränke erfrischend kühl halten. Aber so ganz normal sehen sie doch ziemlich langweilig aus, oder? Selbst, wenn man z. B. das Wasser mit Eiswürfeln in eine schöne Karaffe füllt.. Irgendwas fehlt dem Ganzen doch. Es ist so einfach, Eiswürfel zu etwas Besonderem zu machen.. Hier möchte ich euch zeigen, wie eure Eiswürfel ganz einfach zu einem Hingucker werden.

Und ich werde es mir schenken, hier zu schreiben, wie es geht… Ich denke, eine Erklärung ist nicht notwendig. Dieser Beitrag soll euch einfach ein paar Inspirationen liefern, was man so an Obst mit in die Eiswürfel frieren könnte ;)

Lasst euch inspirieren…

Und selbst, wenn die Eiswürfel an einem heißen Tag schnell davonschmilzen.. Wasser in einer Karaffe sieht auch toll aus, wenn etwas buntes Obst am Boden schwimmt und noch dazu gibt das Obst dem Wasser einen erfrischenden Geschmack :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Einfrieren,